Mittwoch, 28. November 2012

Klostermusikanten im Fernsehen

Zu einer Fernsehaufzeichnung waren die Klostermusikanten mit Pastor Dr. Volker Schönle, aus dem Ostseebad  Kellenhusen nach Grömitz gereist, um einige Lieder aus der neuen CD einzuspielen.
 Die Moderation für diese Produktion des Deutschen Musik Fernsehens hatte Fiete Münzner. Für das Ostseeferienland waren noch der Shanty-Chor Kellenhusen dabei  . Noch eine Band aus dem Ostseebad Kellenhusen durfte sich vorstellen: : Hinter dem Namen Mad Murph Mahoun verbirgt sich eine Band aus Kellenhusen /Oldenburg in Holstein, deren Repertoire sich ausschließlich aus Rockhits der ..60er.
Das ist der Musik-Sender:

Deutsches Musik Fernsehen - der Lieblingsfernsehsender über Satellit, Kabelfernsehen, Zattoo, IPTV, Handy-TV, PC-TV. Schlager, Volksmusik, volkstümliche Musik, Pop-Schlager, deutscher Country - 24 Stunden, denn "Wir bringen Musik nach Hause"

Hier einige Aufnahmen von Egon Hohmann Kellenhusen: