Mittwoch, 30. Oktober 2013

Klostermusikanten auf Tour in NRW- hier in Minden

Was war da für ein Konzert!!! Zum 2. Mal traten die Klostermusikanten aus Kellenhusen/ Ostsee in Minden auf, dieses Mal im vollbesetzten Festsaal des Mutterhauses Salem- Köslin. Das Konzert unter dem Motto " Magie der Melodie" begann mit einem Potporri von Walzermelodien. Es folgte ein buntes Programm mit Evergreens von Conny Froboes und Rudi Schuricke usw, Volksliedern, aktuellen Songs bis hin zu Helene Fischer. Zwischendurch wurden Zuschauerwünsche erfüllt und auch Klaus Mathe sang von Hans Albers " La Paloma" und Freddys " Junge komm´ bald wieder". Bei den vielen A´s und O´s der Gäste gab es noch ein Highlight bei den vielen Zugaben, die Klostermusikanten hatten extra für Minden das " Weserlied" mit ins Programm genommen, Über eines war man sich einig: Die Klostermusikanten sollen schnell wiederkommen. gez, Heidi Wahren Fanclub Minden Fotos: Heidi Wahren <